Wünsche des Landesverbandsvorsitzenden an den Club der Köche Donau-Ries anlässlich des Vereinsjubiläum

Der Landesvorsitzende Siegfried Arlt hat dem Club der Köche Donau-Ries zum 50-jährigen Jubiläum nachfolgende Glückwünsche zukommen lassen:

 

50 Jahre Club der Köche Donau-Ries

 

50 Jahre Club der Köche Donau-Ries

50 Jahre Engagement für den Berufsstand

50 Jahre Traditionspflege

50 Jahre kreieren von Köstlichkeiten, die uns die Natur bietet.

 

Ich freue mich sehr, dass der Club der Köche Donau-Ries in diesem Jahr auf so eine lange Geschichte zurückblicken kann.

 

Euer Engagement für den Berufsstand der Köche, aber auch der Restaurant- und Hotelfachleute ist ungebrochen groß.

 

Die Zusammenarbeit zwischen der DEHOGA Bayern und den Köchen wird hier im Donau-Ries perfekt gelebt.

 

Gilt es doch immer wieder, die Öffentlichkeit aufmerksam zu machen und Nachwuchs zu werben für einen Beruf, der nicht immer einfach, aber sehr abwechslungsreich und kreativ ist.

 

Und wir alle wissen, dass es nichts Schöneres gibt, als bei einem guten Essen mit Freunden die Gesellschaft zu pflegen.

 

Und mit einem guten Essen meine ich überwiegend regionale Produkte, die mit Liebe und Einfallsreichtum frisch zubereitet wurden.

 

Hierfür steht Ihr, liebe Kolleginnen und Kollegen des Clubs seit nunmehr 50 Jahren.

Die Gründer Eures Clubs können stolz sein,

nicht nur dass der Club existiert,

nein dass er mit Leben erfüllt ist.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Ich wünsche mir, dass auch in den kommenden Jahren noch viel von den Rieser Köchinnen und Köchen zu hören und zu lesen ist.

Bleibt weiterhin aktiv und gestaltet das Leben in Eurer Region wie bisher.

 

Mit besten Wünschen für das Jubiläum und die Zukunft wünsche ich Euch im Namen des Landesverbandes der Köche Bayern alles erdenklich Gute und viel Freude

Siegfried Arlt

Landesvorsitzender